Mia am See.


Mia liebt es nackt am See zu sein, da fühlt Sie sich frei. Manchmal schauen die Jungs schon mal etwas länger zu Ihr herüber, aber angesprochen wurde Sie noch nicht.
Als Singel hat Sie es nicht leicht, grade wenn Sie nackt am See liegt nette Jungs kennen zu lernen denn die sind immer nur auf Ihren Körper aus, und schauen Ihr auf die kleinen Titten für die sie sich ein wenig schämt, und versuchen Ihre enge kleine Pussy zu erspähen, das ist Ihr dann auch unangenehm.

Letzen Sommer war es ganz schlimm, da hat doch so ein Kerl seinen Penis ausgepackt und vor Ihr angefangen zu Wichsen, Sie wollte sich wegdrehen, aber ein wenig geil hat es Sie auch gemacht, als er das bemerkte hat er sich dann zu Ihr gelegt und weiter an seinen harten Penis rum gemacht, bis Ihm das Sperma aus der Eichel gespritzt ist.

Mia macht das aber nichts mehr aus, denn Sie findet es erregend, wenn Sie den Jungs auf die halbsteifen Schwänze schauen kann, dann kribbelt Ihre kleine Möse immer so schön, und wenn dann keiner zu schaut, spielt Sie sich auch mal an Ihrem Kitzler rum, und fährt mit den Fingern durch Ihre Schamlippen. Wie gerne würde Sie dort mal wieder einen harten Schwanz spühren, der es Ihr so richtig besorgt, aber leider hat Sie den richtigen noch nicht gefunden.